auftrag medien. alles inklusive.

von Till Frommann







Samstag, 22. September 2007

Noch bis einschließlich Montag habe ich Urlaub. Ich fühle mich erholt und hoffe, dass diese Erholung bis zum nächsten Feiertag oder sogar bis zum nächsten Urlaub anhalten wird. Und wenn nicht? Versuche ich, mehr zu schlafen, weniger fernzusehen und wenigstens so zu tun, als sei ich entspannt.

Während meiner Urlaubstage in meiner Heimatstadt habe ich leider weniger Folgen von Fernsehserien gesehen als ich mir vorgenommen hatte – zu wenig „Sopranos“, aber dafür die erste Staffel der lohnenswerten Serie „Primeval“ gesehen. Jetzt, nach diesem wunderbaren Cliffhanger, warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Fernsehen ist Erholung. Aber auch Nicht-Fernsehen kann Erholung sein. Manchmal. Angeblich. Womöglich.