auftrag medien. alles inklusive.

von Till Frommann







Samstag, 21. Juli 2007

Gerade höre ich viel von Morrissey und den Smiths. Mir geht es gut, wirklich, vielen Dank der Nachfrage. Ich mag nur (warum auch immer?) diese zynischen, bösartigen, aber doch irgendwie lustigen (und gleichzeitig traurigen!) Texte. Ich mag Tocotronic, Punk, Ska, Millencolin, dieses eine Lied von Panic! At The Disco, worauf mich ein Freund aufmerksam gemacht hatte, finde ich wirklich wunderbar. Ach, verdammt, eigentlich mag ich so viele verschiedene Musikarten. Nur nichtssagende Radiodudelbügelmusik mag ich nicht (und ich weiß, weshalb!). Deswegen höre ich hin und wieder Radio Eins per Livestream, einen wirklich gelungenen Radiosender mit einer guten Mischung aus Wortbeiträgen und Musik.

Heute läuft ab 23 Uhr 15 auf dem WDR „30 Jahre Rockpalast“. Ich bin ganz Ohr – aber dieses Zitat würde mich dazu bringen (über verschlungene Gedankenpfade!), über meine Lieblingscomedyserien zu schreiben. Später vielleicht, okay?