auftrag medien. alles inklusive.

von Till Frommann







Montag, 20. August 2007

Erwähnte ich schon, dass ich dringend Urlaub brauche? Wenn nicht, soll das hiermit erledigt sein. Also: Ich brauche dringend Urlaub. Ich könnte „Einmal Pazifik und zurück“ (ARD, 20 Uhr 15) vertragen, aber bitte auf einer Luftmatratze und neben mir einen professionellen Cocktailmixer im Skoking, ebenfalls auf einer Luftmatratze, inklusive aller Zutaten für alle erdenklichen Cocktails und Erfrischungsgetränke. Und dann noch einen Koch (ebenfalls im Smoking), der mir auf seiner portablen Küche (ebenfalls auf einer Luftmatratze) alle nur erdenklichen exquisiten Speisen kredenzt.

Was sind das denn bitte für Phantastereien! Erwähnte ich schon, dass ich dringend Urlaub brauche? Ach ja. Habe ich schon. Tut mir Leid, ich wiederhole mich schon wieder.