auftrag medien. alles inklusive.

von Till Frommann







Montag, 14. Mai 2007

Meiner Freundin habe ich versprochen, irgendwann einmal eine Tanzschule mit ihr zu besuchen. Ich kann nämlich nicht tanzen, zumindest nicht die Grundtanzschritte. Walzer. Cha cha cha. Und so weiter und so fort.

Eigentlich glaube ich von mir, dass mir dafür auch das entsprechende Rhythmusgefühl fehlt, aber ich würde es erst einmal ausprobieren wollen, bevor ich weinend in der Ecke sitzen würde, weil ich ihr zum x-ten Mal auf die Füße getreten sein werde und es absolut nicht hinbekommen würde. Vielleicht bin ich aber auch ein geborener Tänzer und weiß es nur noch nicht, weil ich es noch nie ernsthaft ausprobiert habe.

Ich bin gespannt, wie die prominenten Tänzer heute um 20 Uhr 15 bei „Lets dance“ auf RTL versagen werden.