auftrag medien. alles inklusive.

von Till Frommann







Mittwoch, 15. August 2007

Das Leben ist voller Hochs und Tiefs, und anscheinend habe ich es geschafft, aus meiner Deprimiertheit erst einmal wieder herauszukriechen. Willkommen strahlend helles Gute-Laune-Licht! Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, wieder einmal glücklich zu sein – und wie lange das anhalten wird, weiß ich auch nicht. Schon morgen kann ich wieder ein grummelnder Grummling sein, wer weiß das schon so genau.

Und wer hätte das nach der gestrigen Elvis-Informationsattacke im Fernsehen, im Radio und in Zeitungen gedacht: Der King ist tot! Doch auch heute hat sich Elvis Presley ins Fernsehprogramm geschmuggelt. Morgen ist sein Todestag, und anscheinend feiert Kabel 1 hinein in diesen Feiertag. Von 22 Uhr 10 bis um 1 Uhr 20 wird dort dem König des RocknRoll gehuldigt. Hosianna.

Was das mit mir zu tun hat? Das Leben des angeblich famosen Sängers bestand auch aus vielen Hochs, vielen Tiefs und noch ein paar metertiefen Tiefs mehr. Ich hoffe, dass es mir am Ende meines Lebens besser gehen wird als ihm. Zumindest habe ich bislang noch nicht viele Bananensandwiches gegessen.