auftrag medien. alles inklusive.

von Till Frommann







Dienstag, 2. Oktober 2007

Was ich manchmal hasse, sind diese Besserwisser, die alles, aber auch alles besser wissen. Manchmal bin ich selbst einer von diesen Menschen, und manchmal hasse ich mich dann halt selbst dafür.

Viel sympathischer sind doch die Menschen, die wissen, dass sie keine Ahnung haben („Keine Ahnung?“, Pro Sieben, 0 Uhr 10). Dass sie nichts wissen, aber wenigstens das einigermaßen genau.

Ich hoffe, dass ich überwiegend nicht besserwisserisch bin – und das manchmal nicht nur auf Grund meiner Unwissenheit, sondern auch, weil ich manchmal halt weiß, wann ich meine Klappe zu halten habe.

Jetzt zum Beispiel.

ENDE

PS: Ich werde mich jetzt mehr darauf konzentrieren, meinen Erfolgsroman zu schreiben. Vielen Dank fürs Interesse.