auftrag medien. alles inklusive.

von Till Frommann







Mittwoch, 20. Juni 2007

Stelle ich hier wirklich so wenig Tipps vor, was man sich im Fernsehen anschauen, was für Zeitschriften man lesen und was für Radiosendungen man hören könnte? Ich klicke mich durch das Archiv der letzten Monate – und muss es leider bejahen. Und bin ich wirklich so grummelig, wie es rüberkommt? Ich hoffe doch stark, dass sich das lyrische Ich von mir selbst unterscheidet. Oder so.

Heute kann ich ungesehen den Film „Keine Lieder über Liebe“ (ZDF, 22 Uhr 45) empfehlen, den ich schon immer sehen wollte, aber noch nie Zeit dafür gefunden hatte. Im Dokumentarstil geht es um Eifersüchteleien und eine Bandtournee mit Jürgen Vogel als Sänger.

Und überhaupt Jürgen Vogel. In der genialen Krimiserie „KDD“ spielte er sehr beeindruckend einen bösen, bösen, aber menschlichen Verbrecher. Wenn ich Zeit hätte, würde ich mir hier noch einmal die gesamte erste Staffel gratis anschauen.